Du hast Power?
Wir haben Ausrüstung.
Dein Abenteuern kann kommen!

Vorbereitung ist alles! Deshalb halten wir von Sport NAUDERS Spöttl alles für dich bereit, was man für ein Abenteuer auf zwei Rädern parat haben muss. Bei uns findest du die aktuellsten Bike-Modelle, die passende Ausrüstung und noch vieles mehr… und das alles kannst du selbstverständlich nicht nur kaufen, sondern auch ausleihen.

Und was hast du heute so vor?
Sport & Mode

Na, wie wäre es mit einem neuen, schicken und zugleich atmungsaktiven Outfit für heiße Sommertage? Bei unserer Auswahl an besten Marken und Produkten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Schau vorbei!

zum Shop
Verleih

Du hättest gerne immer die neueste Ausrüstung? Kein Problem! Leih sie dir bequem bei uns aus. Egal ob Mountainbikes oder Bikezubehör - wir haben alles da, wovon du nur träumen kannst.

Ausleihen
Bike - Guiding

Unsere erfahrenen Bike Guides nehmen dich mit auf die unterschiedlichsten Touren im Dreiländereck Italien-Österreich-Schweiz. Leih dir dein Equipment aus und schon kann unser Bike-Abenteuer losgehen!

Entdecken
Na Bock auf Adrenalin? Wir rüsten dich aus.

Wir bieten dir eine umfangreiche Auswahl an Bikes an. Egal ob Profi oder Einsteiger - bei uns findest du die neuesten und extravagantesten Modelle der Saison. Ein kostenloser Test ist beim Kauf eines Modells selbstverständlich. Des Weiteren erwarten wir dich mit jeglicher Sportausrüstung, die du gebrauchen kannst. Schau doch in unserem Geschäft vorbei, dort beraten wir dich gerne persönlich, welches das beste Equipment für dein Bike-Abenteuer ist!

Für jeden der passende Service dabei!
Team Bike
Icon Ski

Bei uns kannst du Top- Bikes testen und mieten. Für alle Biker halten wir hochwertige E-Bikes, Enduro und Mountainbikes für alle Ansprüche bereit. Komm doch mal zum Testen und Ausleihen!

Zum Service
Team Ski
Icon Bike

Spätestens auf der Piste wirst du merken, dass unser Skiservice ausgezeichnet ist. Wir haben die neusten Geräte rund ums Thema Ski und die besten Experten. Selbstverständlich kannst du deine privaten Skier bei uns in Nauders für einen perfekten Service vorbei bringen.

Zum Service
Bikeguiding in Nauders am Reschenpass!

Egal ob Anfänger oder Profi - unsere Bike-Guides zeigen dir nicht nur worauf es bei der Fahrtechnik ankommt und geben dir wichtige Tipps und Tricks rund ums Bike, sondern zeigen dir auch die schönsten Orte und Trails der Umgebung.
Entdecke zusammen mit deinem bestens ausgebildeten Guide 3-5 Touren in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Das Besondere daran? Sie finden im Dreiländereck Italien-Österreich-Schweiz statt! Die legendären 3-Länder Trails. Wenn das mal nicht Lust auf ein Bike-Abenteuer macht… die Ausrüstung dafür kannst du dir natürlich ausleihen oder auch selbst mitbringen.

Zum Bikeguiding
Ein Insider Einblick gefällig? Wir beraten dich gerne in unsererm Sportshop.

Unser Sportshop mitten in Nauders bietet dir eine riesige Auswahl an besten Marken für all deine sportlichen Unternehmungen. Komm vorbei und lass dich gerne von uns beraten. Wir haben von Montag bis Samstag von 09.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Weißt du noch nicht genau, was du brauchst? Dann lass dich von unseren Shop-Rubriken inspirieren.

A riesn Gaudi mitn Yeti!
Lösch deinen Durst.

Yeti Bar? Die ist Kult! Seit bald mehr als 20 Jahren ist die Yeti Bar der Hotspot mitten in Nauders. Sie bietet eine große Auswahl an kühlen Getränken für jeden Geschmack.